Cashback-Buchung ansehen und bearbeiten

Sie können die von Ihnen ausgefüllten Cashback-Buchungen jederzeit einsehen und erneut erstellen. Solange die Unterlagen noch nicht an uns versandt wurden, können Sie diese auch abändern.

(1) Loggen Sie sich hierzu bei www.rentablo.de mit Ihrer Email-Adresse und dem von Ihnen vergebenen Passwort ein.

(2) Klicken Sie nach erfolgreichem Login links in der Navigationsleiste auf das Feld „Cashback“.

(3) Sie befinden sich im Cashback-Dashboard und sehen unter dem Reiter „Übersicht“ Ihre Cashback Buchungen. Hier besteht die Option das Buchungsformular erneut zu erstellen oder zu bearbeiten.

Ist die Buchung bereits in Bearbeitung, so ist die Option zum bearbeiten ausgegraut.

Ist die Buchung bereits aktiv, sehen Sie den Status „Aktiv“.

Am 16. August wurde meine Buchung für die DWS (zwei Buchungen, einmal Riester-, einmal Rürup-Vertrag) an die DWS weitergeleitet. Bis heute ist der Status „An Bank weitergeleitet“. Die Buchungen meiner Frau wurden binnen 4 Tagen weitergeleitet und aktiv geschaltet.
Hat die DWS hier ggf. gerade Abwicklungsprobleme oder liegt ein Fehler vor, da ich z. B. immer noch „Unterlagen erstellen“ anklicken kann?

Sehr geehrter Herr Knieper, wir haben die Vorgänge geprüft und bei der DWS reklamiert. Wir informieren Sie, sobald uns ein Feedback der Bank vorliegt per Email. Die Unterlagen können Sie jederzeit neu erstellen.