Was ist der Cashflow Analyzer?

Mit dem Rentablo Cashflow-Analyzer haben Sie Ihre Ausgaben jederzeit im Blick. Betrachten und analysieren Sie Ihre Einnahmen und Ausgaben über alle Ihre Konten hinweg aggregiert.

Der Cashflow-Analyzer kategorisiert Ihre Transaktionen automatisch. Durch einen selbstlernenden Algorithmus passt sich die automatische Kategorisierung automatisch Ihren Anforderungen an.

Als besonderes Feature werden regelmäßige Transaktionen erkannt und somit Ihre regelmäßigen monatlichen Verpflichtungen und Einnahmen akkurat ermittelt. Transaktionen zwischen Ihren Konten werden ebenfalls zuverlässig erkannt und fließen nicht in die Einnahme- und Ausgaberechnung mit ein.

Hallo, gerne würde ich einen Export des Cashflow Analysers für das zuletzt angezeigte Jahr vornehmen. Wie kann ich diesen als csv exportieren? Vielen Dank im Voraus. Grüße Stephanie

wie lange dauert es, bis die Kategorisierung automatisch erfolgt. Im Moment erfolgt sie noch nicht in meinem account, obwohl ich schon einige Kategorien ausgewählt habe.