N26 importiert keine Transaktionen

Wie der Titel schon andeutet, importiert die Verbindung keine Transaktionen. Ich habe versucht das Konto nochmals zu löschen und hinzuzufügen, jedoch das gleiche Verhalten. Gibt es hier aktuelle Probleme?

Lieber @investing,

vielen Dank für das Feedback. Wir können das Problem mit unserem N26 Konto reproduzieren und haben bereits ein entsprechendes Fehler-Ticket erstellt.

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies

Eine Fehlermeldung gibt es nicht. Rentrablo importiert einfach keine Transaktion. Mit MoneyMoney und anderen Webservice wo das gleiche Konto verknüpft ist werden die Transaktionen importiert.

Korrekt, wir konnten das so reproduzieren. Es handelt sich hierbei vermutlich um einen Fehler im Web-Scraper. Leider gibt es aktuell noch keine PSD2 Schnittstelle, die wir ansprechen könnten.

Das Thema ist bereits in Bearbeitung.

Ah, danke. Sorry, hab’s nicht richtig gelesen :roll_eyes:

Ich habe das selbe Problem. Es wird mir folgende Fehlermeldung ausgegegeben:

BANKING_API
422 - Verarbeitung nicht möglich. (9010); An error has occurred. (9010)

Danach soll ich mein Passwort erneut eingeben. Ich hoffe der Fehler wird bald behoben :slight_smile:
Gute Arbeit! Weiter so!

Hallo @teK,

mit dem gestrigen (finAPI) Update wurde ein Bugfix ausgeliefert, der das Problem aber leider nicht verbessert hat. Wir konnten den neuen Fehler ebenfalls reproduzieren und sind weiterhin „dran“.

Viele Grüße,
Wolfram

Hallo @wolframst,

ich wollte hier nur mal Cosignen. Habe den gleichen Fehler und hoffe, dass ihr oder N26 den bald beheben könnt :slight_smile:

Vielen Dank für die tolle Software und LG
Marcel

Hallo Zusammen,

das Problem in der N26 Schnittstelle wurde gestern Nacht behoben.

Darüber hinaus hoffen wir auf einen baldigen live-Gang der neuen XS2A Schnittstelle um solche Probleme zukünftig vermeiden zu können.

Viele Grüße,
Wolfram

1 Like