P2P Kredite richtig darstellen (Mintos)

Hallo,

ich habe einen großen Teil meines Vermögens bei der Plattform Mintos deponiert. Wie sollte ich am Besten P2P Kredite bei Rentablo anzeigen lassen? Es werden täglich Zinsen ausgezahlt. Sollte ich dann ein manuelles Depot oder Konto erstellen?

Lieber fatal,

P2P Kredite lassen sich aktuell nur über ein manuell gepflegtes Konto darstellen. Über dieses können Auszahlungen (Kredite) Einzahlungen (Tilgungen) und Zinsen abgebildet werden.
Allerdings ist eine manuelle Pflege bei täglichen Zinszahlungen mühsam. Da das Thema aktuell von sehr vielen Benutzern nachgefragt wird, werden wir hierzu im nächsten Jahr eine verbesserte Lösung bieten.

Der initiale Fokus wird hierbei auf den Plattformen Mintos und Bondora liegen.

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies