Rentablo als Smartphone App?

Plant ihr Rentablo als App fürs Handy ? Wäre primär an IOS interessiert. Im Handy Browser anschauen ist etwas mühsam, die grösse der Webseiten passt auch nicht immer zum Handy.

1 Like

Hallo @Ralf,

ja, die App ist bereits in Arbeit. Wir sind auch immer an Beta-Testern interessiert, aktuell noch für das User-Interface Design.
Melden Sie sich bei Interesse gerne unter info@rentablo.de.

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies

1 Like

@wolframst Oh, das hört sich ja echt klasse an. Daran bin ich auch interessiert. Mail geht sofort raus :). Handelt es sich hierbei eigentlich um eine iOS und Android App?

LG
Chris

Im Moment sind wir noch im Klickdummy Status - uns ist wichtig, zuerst das User Interface „rund zu bekommen“.
Wir verwenden einen Plattform-unabhängige Implementierung, daher wird es die APP sowohl für iOS als auch für Android geben.

1 Like