Abruf von alten Smartbroker-Depots bei DAB funktioniert nicht mehr

Hallo Rentablo-Team,

der Abruf von einem alten (aber nicht migrierten und immer noch existierenden) Smartbroker-Depot bei der DAB BNP Paribas funktioniert nicht mehr.

Die Fehlermeldung ist:

422 - Der Umzug Ihres Smartbroker-Depots zu Smartbroker+ ist abgeschlossen. Bitte verwenden Sie für die Einbindung bzw. Aktualisierung Ihres Depots Ihre neuen Smartbroker+ Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und Passwort).

Das Gleiche passiert übrigens bei der onvista Portfolio-Übersicht, die ist ja auch von euch.
Interessanterweise auch beim Rentablo-Depot bei DAB, aber das ist wohl auch erwartbar, weil ich da die Smartbroker-Schnittstelle für die Integration bei onvista missbraucht habe.

Viele Grüße,
Roman

Hallo @rora

vielen Dank für deine Nachricht. Wir arbeiten zur Zeit an der Implementierung der Schnittstelle zu Smartbroker+ . Wir bitten um ein wenig Geduld.

Viele Grüße

Patrick