Biso Anbindung

Hi @wolframst wie läuft es mit der BISON Integration?
ETA Ende Januar/Anfang Februar?

Liebe Grüße

Hallo @getitdone,

wir kommen gut voran und sind auch mit Bison im Austausch. Wann genau wir live gehen können hängt jetzt ein wenig from Bison Team ab, aber wir rechnen immer noch mit Ende Januar / Anfang Februar.

Gruß,
Wolfram

1 Like

Großartig! :heart: Bin schon sehr gespannt!! :smiley:

Hallo @wolframst , wie läuft es mit der BISON Anbindung? :slight_smile: :slightly_smiling_face:

Hallo @getitdone

die IT Abteilung sitzt fleißig an der API. Wenn alles gut läuft, solltest du in den nächsten Tagen den Import starten können.

VG Patrick

1 Like

Hi @PatrickRujan ,

Danke für das Update und an die IT Abteilung.
Bin sehr gespannt :smiley::+1:

Lg

Hi @PatrickRujan ,

Geht bei mir noch nicht… gibt’s eine Verzögerung?

LG

Hallo @getitdone

wir arbeiten an den letzten, aufgetauchten small Fixes und dann kann getestet werden. Ich muss dich leider noch etwas um Geduld bitten. Aber wir sind dran!

VG Patrick

1 Like

@wolframst & @PatrickRujan
Wie ist der aktuelle Stand? :-)))

Hallo @getitdone

es wird weiter, auch direkt heute, fleißig an den letzten fixes gearbeitet! Magst du mir eine E-Mail an info@rentablo.de zusenden? Dann kann ich dir direkt schreiben, sobald Bison fertig gestellt wurde.

VG Patrick

1 Like

@getitdone - Bison kann seit heute als Beta-Schnittstelle eingelesen werden.
Ich freue mich auf Dein Feedback!

1 Like

Hallo @wolframst ,

Ja, wunderbar!

Habs schon gesehen und probiert gehabt. Am Anfang hatte ich noch Probleme dabei.
Klappte erst nicht, dann waren die Werte falsch.
Aber jetzt passt es. SUPER! :+1:

Beim Aktualisieren kommt es immer mal noch dazu, dass es sehr lange dauert oder nicht direkt klappt. Aber das wisst ihr vrmt und seid schon dran, oder?

Welche neue Schnittstellen sind als nächstes geplant?

P.S. FF Copilot denen bietet ihr denen das Backend von euch mit an?
Da gabs zeitgleich die BISONBeta… oder liegt das an der WealthAPI GmbH?

Hallo @getitdone

vielen Dank für dein Feedback! Wir sind dran den Import bei Bison zu beschleunigen.

Das nächste Schnittstellen-Projekt steht noch nicht fest. Aktuell arbeiten wir daran den PDF und cvs. Import zu verbessern.

Richtig! Beim Copilot von FF ist die wealthAPI GmbH im Hintergrund. :slight_smile:

Viele Grüße
Patrick