C24 Bank

Hallo,
Ab wann können Konten der C24 Bank importiert werden? Laut C24 Website unterstütz die Bank finAPI daher müsste es doch eigentlich funktionieren?

VG
Julian

@wolframst ich denke aufgrund des aktuellen 4% Zinsangebots für einige Nutzer interessant

würde mich auch sehr interessieren ob/wann C24 Bank von rentablo unterstützt wird!

C24 Bank unterstützt PSD2 / XS2A über finAPI:
https://hilfe.c24.de/hc/de/articles/360017014279-Wie-ist-PSD2-bei-der-C24-Bank-umgesetzt-

Hallo @nowo und @Jules

vielen Dank für eure Geduld! Richtig die finAPI unterstützt den Import der C24 Bank. Wird ein Fehler beim Import angezeigt oder wird der Import nicht abgeschlossen? Schreibt gerne eine direkte Nachricht an: info@rentablo.de.

Viele Grüße und besten Dank!
Patrick

Die C24 Bank ist nun verfügbar (wird angezeigt), auch über die IBAN des Kontos, funktioniert perfekt, vielen Dank!

Allerdings werden die Umsätze/Kontostände der Tagesgeldpockets nicht angezeigt, obwohl sie keine eigene IBAN haben (obwohl Geld drauf ist)…

Ich vermute dass ihr da nichts machen könnt, oder könnt ihr mal schauen (lassen), ob man zumindest die Umsätze/Kontostände der Pockets bei euch anzeigen lassen kann (die Pockets an sich haben bei der konstlosen Version keine eigene IBAN)? Dann hätte man eine Übersicht vom Konto…

Hallo @nowo

wir erhalten hierzu dann keine Daten, lediglich über die IBAN des Girokontos werden über die PSD2 Schnittstelle Daten geliefert.

Viele Grüße

Patrick