CapTrader und Lynx Depots Bankenimport möglich

Hallo,
kann ich CapTrader oder Lynx Depots importieren in rentablo. Habe diese in dre Bankenliste nicht gefunden.

Falls das nicht automatisch geht: kann man das irgendwie anders bewerkstelligen, so dass auch die historischen Renditen sichtbar werden?

Vielen Dank für die Hilfe

Lieber @Timuki,

aktuell leider noch nicht.

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies

ich bin bisher mit Rentablo sehr zufrieden, vielen Dank für Euer tolles tool.

Da ich jedoch immer mehr mit Captrader und Lynx mache, nochmals die Frage ob es hier bald eine automatische Integration in Rentablo gibt?

Vielen Dank

Lieber @Timuki,

wir haben hierfür aktuell keinen Zeitplan.

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies

hallo Rentablo Team,

gibt es jetzt, nach der Umstellung auf das neue Preismodell, Bestrebungen von Eurer Seite Captrader einzubinden. Evtl. auch nur verfügbar für Premium Nutzer? Für mich wäre das wichtig.

Danke

Hallo Rentablo Team,

und? ist mit Interactive Subbrokern nun was geplant mit automatischer Depotintegration?

Lieber @Timuki,

ggf. könnten Sie uns einige der PDF Abrechnungen zukommen lassen. Dann prüfen wir, ob wir dies in unserem PDF upload unterstützen können.

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies