Comdirect Giro keine Aktualisierung mehr

Seit 1 Woche wird das Comdirect Girokonto nicht mehr aktualisiert. Es kommt keine Fehlermeldung, er verbindet sich beim Aktualisieren ganz normal mit der Comdirect Bank, läuft den Aktualisierungsprozeß durch alle Konten, Depots und Kreditkarte ohne Probleme durch und am Ende kommt eine Erfolgsmeldung „Positionen sind aktuell“, aber das stimmt nicht. Die letzte wirkliche Aktualisierung fand am 27.6. statt, seither gab es aber einige Umsätze.
Was ist da los?

1 Like

Es geht immer noch nicht.

So, nun habe ich versucht, diese Bankverbindung ganz zu löschen und neu zu verbinden. Jetzt stimmt gar nichts mehr, das Depot erscheint zweimal, einmal mit dem Depotwert und einmal mit 0€, das Girokonto erscheint 3 Mal mit 0€.
Wie kriege ich das repariert? Ich bitte um Hilfe!

So, nun habe ich alles gelöscht und neu importiert. Nun sind die doppelten Konten weg und jedes Konto ist da. Jedoch haben nun sowohl das Girokonto und das Verrechnungskonto 0€ mit 0 Umsätzen und eine Aktualisierung sagt, daß alle Positionen aktuell sind. Ich bitte um Hilfe, warum geht das nicht mehr?

Geht bei mir auch nicht mehr seit dem genannten Zeitpunkt.
Rentablo Import sagt erfolgreich, aber die neuen Bewegungen sind nicht vorhanden.
Bitte um Hilfe, Rentablo Support.

1 Like

Es wäre wirklich schön, wenn man hier mal eine Reaktion vom Rentablo Support bekommen würde, schließlich ist es keine Freeware…es geht nämlich immer noch nicht. Woran liegt es?

So langsam wäre eine Reaktion vom Support angemessen!

1 Like

Es geht immer noch nicht! Ich bitte endlich um eine Reaktion vom Support!

Hallo @nachteule75,

vielen Dank für das Feedback. Wir haben unseren zuständigen Partner kontaktiert. Sobald wir eine Antwort erhalten, werde ich eine Rückmeldung geben. Ihr könnt auch gerne solche Anliegen direkt an unseren Kunden-Support: info@rentablo.de zusenden.

Vielen Dank im Voraus!

Danke für die Rückmeldung. Per Email habe ich es auch gemeldet.
Ich hoffe, es geht bald wieder.

Es geht immer noch nicht, obwohl die oben eingeblendete Störungsmeldung nicht mehr da ist!

Nun geht es geht wieder!

Hallo @nachteule75

besten Dank für die Rückmeldung. Sollte es in Zukunft Probleme beim Finanzmanager geben, bitte direkt an info@rentablo.de eine E-Mail zusenden.

Besten Dank und alles Gute!

Patrick