Moin @wolframst ,
zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Portfolio Analyse - Tool indem ich sowohl meine Aktien - Portfolios, als auch mein Kryptowährungs -Portfolio einbinden kann. Wie oben bereits genannt, gibt es tolle Tracking - Apps von z.B. Accointing oder Cointracking, in denen man die Transaktionshistorien der Kryptobörsen ganz einfach per API implementieren kann. Leider bieten diese Plattformen aber keine Möglichkeiten z.B. sein Aktien Depot abzubilden. So braucht man immer zwei verschiedene Lösungen und bekommt keine Aufbereitung, wie das Gesamtportfolio performt. Bei der Recherche bin ich auch noch auf andere Anbieter gestoßen. Keiner Ihrer Konkurrenten bietet die automatische Implementierung von Krypto - Trades an. Das manuelle Einpflegen ist allerdings bei 4 Jahren + in dem Markt sehr sehr aufwendig.
Für Rentablo sehe ich hier die Möglichkeit, eine Marktlücke zu schließen und den Kunden ein noch umfangreicheres Angebot zu machen. Es wäre wirklich toll, wenn das Team sich der Sache nochmal annimmt.