DEGIRO Depot import via CSV funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich wollte mein Depot mal wieder via von DEGIRO exportierter CSV importieren. Das lief eigentlich immer einfach und gut nur seit heute bekomme ich die rot hinterlegte Fehlermeldung „ISIN wird benötigt => (ACC)“.
Die isin ist der Spalte ISIN/WKN schon per default zugewiesen.
ich mache alles wie immer, aber es funktioniert nicht mehr.

Bitte um support.

Danke + VG

Lieber @Joerg_Hoppe,

gibt es ggf. eine Leerzeile o.Ä. in der Datei?

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies

Hallo, ich denke es lag an einem update von Apple auf meinem Mac, wo noch der Neustart gefehlt hatte. Hab es heute auf einem Win Laptop ohne Probleme importiert bekommen und den Mac neu gestartet. Da habe ich es jetzt nicht noch mal getestet, aber ich denke da lag das Problem.

Danke für die schnelle Antwort und VG aus Singapur!

Joerg