guten Morgen,
leider scheitere ich immer wieder beim Versuch, mein Depot bei der FondsDepot Bank in Rentablo zu importieren. Beim Versuch bekomme ich zwei BICs zur Auswahl: AXABDE31XXX und FODBDE77XXX.
Egal welche Auswahl ich nun treffe, erhalte ich eine Meldung über den erfolgreichen Depotimport. Aber ein Blick in die Übersicht ‚Mein Vermögen‘ zeigt anschließend, dass in Wahrheit kein Import stattgefunden hat.
Wie muss ich vorgehen, um den Import wirklich zu bewerkstelligen?
Edit: Beim Import von der Credite Europe ist das Verhalten gleich und ebenfalls trotz Erfolgsmeldung erfolglos.
Es fehlt jeweils auch die Frage nach den Kontozugangsdaten (PIN, etc.)
Edit: Es ist mir mittlerweile gelungen, das FondsDepot Bank-Konto mittels der 1-Click-Funktion für Cashbackkonten zu importieren. Bliebe noch das Problem mit der Credite Europe Bank.
Vielen Dank