Depotvollmacht

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich eine Depotvollmacht einrichte bzw. in Rentablo hinterlege?

Hallo Amikla,
eine Depotvollmacht betrifft immer die Bank direkt, da das Depot ja dort geführt wird.
Bitte setzen Sie sich direkt mit Ihrer Depotbank in Verbindung.
Die Vollmacht ist dann nach Einrichtung durch die Bank gültig und tangiert das Rentablo Cashback nicht. Das heißt der Bevollmächtigte hat keinen Zugriff auf Ihr Cashback, dies wird immer auf das von Ihnen hinterlegte Konto ausgezahlt.

Mit besten Grüßen
André von rentablo.de

Hallo André und vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe den Vordruck meiner Bank für eine Vollmacht angeschaut. Die Vollmacht muss von dem Vollmachtgeber und -nehmer eigenhändig unterschrieben werden und die Leistung der Unterschrift muss von dem Berater mit Unterschrift und Stempel bezeugt werden. Da mein Berater ja Rentablo ist, ist meine Frage nun, ob ihr diese Legitimationsprüfung irgendwie online vornehmen könnt. Also, online die Legitimation durchführen und dann anschließend das Formular stempeln und unterschreiben.

Viele Grüße

Hallo Amikla,

danke für deine Rückmeldung. Sende uns gern eine E-Mail an: info@rentablo.de mit weiteren Details um welche Vollmacht & Bank es sich genau handelt.

Vielen Dank & herzliche Grüße
Ina