Die Depots unserer Kinder bei der Consorsbank werden nicht aktualisiert

Hallo liebes Rentablo Team,

der initiale Import unserer Konten und Depots bei der Consorsbank hat problemlos funktioniert. Leider werden die Depots unserer Kinder jetzt nicht mehr aktualisiert (auch nicht, wenn die Synchronisation manuell angestoßen wird). Es kommt die Meldung, dass keine Synchronisation erforderlich ist. Es wird jedoch nach wie vor der initiale Depotbestand angezeigt. Dies trifft nur auf die Depots unserer Kinder zu, unser eigenes Depot wird problemlos aktualisiert.

Mache ich was falsch?

Viele Grüße und danke im Voraus
Kai

Hallo,

habe das gleiche Problem. Änderungen sind auf Seiten Consorsbank vorhanden. Rentablo sagt allerdings beim Sync, dass nichts zu tun sein.

Und das auch wenn man „Alle Änderungen“ mit einbezieht und nicht nur seit dem letzten Sync.

Wäre super, wenn wir das in den Griff bekommen.

Gruß

Hallo Zusammen,

ich versuche aktuell, das Problem zu reproduzieren. Anscheinend werden die Wertpapier-Bestände nicht aktualisiert. Daher der Effekt.

Viele Grüße,
Wolfram

Hallo,

gibt es schon etwas Neues zu diesem Thema @wolframst?

Gruß
Chris1

Hallo @Chris1,

wir haben noch Feedback weiterer Kunden erhalten und konnten das Problem eingrenzen. Daher rechnen wir bald mit einer Korrektur.
Mich hatte leider eine üble Erkältung einige Tage außer Gefecht gesetzt, daher ging das Thema langsamer voran als geplant.

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies

Hallo Zusammen,

es gab einen Fehler in der Applikation, der die Aktualisierung eines zweiten Depots verhinderte. Diesen Fehler haben wir heute behoben.
Wir freuen uns über Feedback!

Viele Grüße,
Wolfram

Hallo @Kai,

siehe unten - das Problem sollte behoben sein.

Viele Grüße,
Wolfram