Dividende nicht löschbar

Guten Morgen zusammen,

ich habe ein kleineres Problem mit den Kauf einer Aktie. Diese wurde am selben Tag gekauft,
an dem die Dividende ausgeschüttet wurde. Geld hab ich dadurch keins gesehen :grinning:

Nun meint Rentablo ich soll die Dividende überprüfen. Ich finde jedoch keine Möglichkeit die angebliche Zahlung einfach zu löschen, auch eine Dividende von 0€ funktioniert nicht.
Ich würde jedoch ungerne das Kaufdatum und den Kaufkurs verändern.

Vielleicht habt ihr noch eine Lösung.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Problem könnte mit dem Problem von @chris90 zusammenhängen.

Hallo @Stryker,

das geht aktuell nicht - bitte ignorieren Sie den Eintrag einfach.
Ggf. können wir in einen späteren Version hier eine ‚ignorieren‘ Option bieten.

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies

Hallo zusammen,

ich bin wirklich sehr zufrieden mit Rentablo. Allerdings habe ich folgendes Problem: Ich würde gerne eine bereits (von mir positiv) geprüfte Divdendenzahlung löschen. Durch einen Depotübertrag werden leider zwei Zahlungen angezeigt mit unterschiedlicher Stückzahl, wodurch ich jetzt eine doppelte Dividendenzahlung des gleichen Wertpapiers mit unterschiedlicher Stückzahl habe.

Vielen Dank!