DKB Kontoübertragung funktioniert nicht mehr

Guten Tag,
die Kontoübertragung mit der DKB geht nicht mehr.

Fehler bei Import der Bankverbindung.

  • 422 - Der Bankserver steht aktuell nicht zur Verfügung (Code 503). Bitte versuchen Sie es in Kürze erneut.*

Diese Meldung ist schon seit einigen Tagen da.
Der Import wird über PSD2 Schnittstelle angezeigt:
Anmeldename? ist das meine komplette IBAN-Nummer / Passwort, das mit welchem ich mich an die DKB Web-Seite anmelde?

Frage, weil ich die Einstellungen nach einigen Versuchen bei Daten importieren zurück gesetzt habe.

Im Voraus danke für Eure Hilfe,
Gruß Uwe

1 Like

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Geduld. Unser Partner hatte bei der DKB Probleme mit der PSD2-Schnittstelle, welche jedoch behoben wurde. Funktioniert dein Import wieder? Du kannst uns auch gerne direkt kontaktieren, unter: info@rentablo.de.

Viele Grüße

Patrick