Lieber @christianstroem,
das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten gemeinsam mit unseren Kollegen von der finAPI bereits an einer Lösung. Wir rechnen in den nächsten Tagen mit der Korrektur des entsprechenden Web-Scrapers.
Hintergrund für die Unterbrechung des Service ist, dass die DKB Kreditkartendaten nach wie vor nicht über eine Schnittstelle liefert - weder über die neue PSD2 Schnittstelle, noch über die traditionelle finTS Schnittstelle.
Somit ist die Fallback Lösung Web-Scraping, die ist aber natürlich anfällig für Störungen, da jede Änderung an der Web-Site zu Fehlern führen kann.
Vielleicht helfen Kundenbeschwerden bei der Bank, die aktuelle Situation zu verbessern und sich endlich im Sinne der Kunden zu öffnen. Eine Email an Ihre Bank, mit Bitte, die Kreditkarteninformationen ebenfalls über die PSD2 Schnittstelle zu liefern wäre hierzu ein erster Schritt.
Beste Grüße aus Berlin,
Euer Rentablo Team