Kreditkarte und Depotübertrag funktioniert nicht.Wer kann mit hier weiterhelfen? Danke
Lieber @Achim,
können Sie mir eine kurze Beschreibung des Fehlers schicken?
Generell ist ein Import von DKB Konten relativ problemlos möglich.
Viele Grüße,
Wolfram Stacklies
Hallo Herr Stacklies,
ich habe heute Morgen wiederholt versucht, mein Depot zu übertragen. Ich soll in der DKB App den Transfer bestätigen, aber in der App tut sich nichts wenn ich mich in mein Konto einlogge. Danach erfolgt folgende Meldung:
- 422 - Der Vorgang wurde abgebrochen, da keine Freigabe zum Login in der DKB-Banking-App erfolgt ist
Nun muss ich Ihnen gestehen, dass ich in solchen Dingen auch ein Laie bin und der Fehler auch bei mir liegen kann. Ich weiss nicht, wie ich hier eine Freigabe zum Login geben soll.
Ich wäre froh, wenn Sie mich hierzu unterstützen könnten.
Freundliche Grüsse
A. Kiefer
Lieber Herr Kiefer,
entschuldigung für meine späte Antwort.
Ihre DKB Banking App sollte Sie zu einer Freigabe des (lesenden) Kontenzugriffs auffordern. I.d.R. erfolgt das direkt über eine Push-Notification auf Ihrem Smartphone. Nur wenn Sie dies bestätigen, erlaubt die DKB auch den Zugriff.
Es kam letzte Woche vermehrt zu Ausfällen bei der DKB; ggf. war dies der Grund, warum die DKB APP nicht reagiert hat.
Viele Grüße,
Wolfram Stacklies