DKB Kreditkarte updated nicht mehr

Seit dem 15.8. wird der Stand meiner DKB Kreditkarte nicht mehr synchonisiert. Wenn ich die Aktualisierung manuell anstoße bekomme ich in der App eine Authentifizierungsanfrage - wenn ich die bestätige bleibt das ganze aber hier stehen:
image

Trotz dieser Anzeige werden Depot und Konto korrekt aktualisiert, die Karte aber nicht.

Lieber @thh,

bei der DKB dauert die Aktualisierung zum Teil sehr lange.
Ggf. läuft der Web-Scraper in einen Timeout.

Wir prüfen das Problem.

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies

Momentan tritt das Problem wieder auf - ich vermute, das liegt daran, dass ich der AGB Änderung nicht zugestimmt habe. Aber nur um Rentablo nutzen zu können möchte ich das nicht tun… :slight_smile:

Hätte ich vielleicht @wolframst erwähnen oder ein neues Thema aufmachen sollen??

Lieber @thh,

ja, wenn die AGB nicht akzeptiert wurden, kann der Web-Scraper leider nicht weitermachen.

Ansonsten müsste der Scraper die AGB „für Sie“ akzeptieren, und das können wir aus gutem Grunde nicht tun :slight_smile:

Gruß,
Wolfram