Export auch von geschlossenen Positionen

Hallo, es wäre sehr schön, wenn auch bereits geschlossene Positionen mit in den Datenexport für weitergehende Auswertungen einfließen würden. Dies könnte in Abhängigkeit davon geschehen, ob in der Ansicht auch die historischen Positionen und Transaktionen mit angezeigt werden.
Besten Dank

Lieber @Ramon,

bei einem Export der Transaktionen werden auch bereits geschlossene Positionen mit einbezogen.
Bei einem Export des Depots macht dies natürlich keinen Sinn, da die Positionen ja alle 0 Stücke hätten.

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies

Vielen Dank für Ihre Antwort,

Was ich meine, ist der Export der Transaktionen. Allerdings sehe ich nur den Export der aktuellen Positionen. Wo kann ich die gesamten Transaktionen aller Depots exportieren?
Unter Investments, alle Depots und Konten habe ich nur unten links die Möglichkeit das Depot zu exportieren, die drei Icons XLS TXT PDF.

Viele Grüße
Torsten Trenkler

Das geht unter „Menü“ => „Importieren und Exportieren“ (rentablo.de/fileExport/index)