Exportfunktion der Investments

Hi zusammen,
in der V1 gab es mal eine tolle Exportfunktion (CSV, XLS, PDF) der Investments mit allen gepflegten Daten (bspw. private Notizen). Buttons waren unterhalb der Liste zu finden.

Wurden diese absichtlich entfernt, oder stimmt in meinem Browser etwas nicht?

Über Import/Export finde ich noch einen CSV Export in dem jedoch die Spalte „private Notizen“ fehlt.

In der Investment-Ansicht in der V2 fehlt diese Spalte bei mir leider auch.

VG Toby

Wir unterstützen aktuell das CSV Format, dieses lässt sich einfach in Excel / Google Sheets öffnen und dann auf Wunsch auch drucken.

Der Export findet sich direkt im Header der Investment-Liste:
image

In v1 ist dieser nun im Menüpunkt „Exportieren & Importieren“.

Hi Wolfram, dank dir. Hatte die Option auch schon gefunden.

Weißt du wie ich an einen Export meiner privaten Notizen zu den einzelnen Investment komme?
Im alten Export war die Spalte „Notizen“ noch enthalten.

Neben der Frage von Toby noch eine Eine Ergänzung. Gibt die Möglichkeit einen individuellen Cash Report ausdrucken zu lassen (anwählen) der Diagramme inkl. Kurven die man sehen möchte. Quasi als standardisierten Monatsreport.

Sonst muss sich praktisch jeder eine individuelle Excel Vorlage erstellen was 2023 nicht gerade „Lean“ wäre.