Falsch eingebucht + Kontenübertrag = Falscher Wert

Hallo,
ich habe ein neues Wertpapier gekauft und bei der Einbuchung das Falsche Depot angewählt, sagen wir als Beispiel Depot 2. Das Wertpapier hätte aber in Depot 1 eingebucht werden sollen.

Kein Problem dachte ich mir und habe einen Übertrag von Depot 2 in Depot 1 gemacht.
Soweit so gut, das Wertpapier ist jetzt in Depot 1.

Allerdings zeigt mir das Bankkonto von Depot 2 jetzt den Betrag des Wertes im Minus an 371,60 €.
Dieser Betrag entspricht dem Übertrag.

Da es in der Realität keinen wirklichen Übertrag gab, wollte ich diesen löschen, kann Ihn aber nicht im Rentablo finden. Somit ist das Wertpapier jetzt im richtigen Depot, aber mir zeigt es einen Minus Betrag auf dem Konto an, der so nicht stimmt.

Screenshot anbei für ein besseres Verständnis.

Jetzt dachte ich mir ich mache wieder einen Depotübertrag in die andere Richtung von Depot 1 nach Depot 2.

Das habe ich gemacht, das Problem ist jetzt das ich immer noch den Minus-Betrag auf dem Depot 2 habe, aber jetzt auch durch den Übertrag von Depot 1 auf Depot 2 einen Abgang auf dem Konto des Depots 1 habe, was ja nicht stimmt.

Ich muss die Depotüberträge quasi Rückgängig machen um das ganze wieder richtig zu stellen.

Ich habe es gerade doch selbst hinbekommen.
Für alle die eventuell das selbe Probleme mit falschen Überträgen haben, die irrtümlich gemacht wurden.

Lösung:
Ihr müsst die historischen Positionen anzeigen, hier könnt ihr dann alle Buchungen sehen und somit auch die falschen Überträge der entsprechenden Wertpapiere entfernen.