Falsche bzw. fehlende Dividenden Prognose

Guten Tag,
für die folgende Aktie werden keine zukünftigen Dividendendate bei mir angezeigt:
FORTESCUE METALS GRP LTD. (AU000000FMG4)
Diese AG zahlt 2 mal jährlich eine Dividende.

Die für die folgende Aktie wird meiner Meinung nach eine zu hohe Prognose angezeigt:
Old Republic International Corp (US6802231042)
Diese AG hatte im letzten Jahr eine sehr hohe Sonderdividende ausgezahlt,
es sieht so aus als würde in der Prognose diese Sonderdividende + regulär Dividende
als Basis der Berechnung herangezogen.
So dass in der Prognose astronomische Werte für die nächsten Jahre angezeigt werden,
wäre zu schön um wahr zu sein. ;o)

Wäre super wenn Ihr diese beiden Probleme behebt, oder wenn ich falsch liegen sollte
mir sagt, wo mein Denkfehler liegt …

Mit freundlichen Grüßen
Max Gresch

Guten Tag, gibt es ein Update zu dem Problem? Anscheinend bin ich, wie ich auch anderen Beiträgen entnehme, hier nicht er Einzige bei dem bzgl. Dividenden Prognose Probleme aufgetreten sind.
Ein kurze Rückmeldung wäre nett… Danke!

MfG