Formular zur Beantragung von Cashback für Minderjährigen-Depot bei comdirect

Ich bin gerade dabei, für unser Gemeinschaftsdepot sowie die Minderjährigen-Depots bei der comdirect Cashback zu beantragen. Dabei ist mir aufgefallen, dass trotz der Auswahl des Minderjährigen-Depots bei der automatischen Unterlagenerstellung die Unterlagen identisch sind.
Ist das so korrekt und meine Frau und ich unterschreiben bei Kontoinhaber einfach als gesetzliche Vertreter? Ich gehe eher davon aus, dass es für die Minderjährigen-Depots separate Formulare gibt, auf denen die gesetzlichen Vertreter aufgelistet werden, wie es sonst häufig üblich ist.

Danke für Ihre kurze Rückmeldung

Bitte noch um kurze Rückmeldung, damit ich die Unterlagen fertig machen kann.
Ich denke, es liegt ein Systemfehler vor.

Vielen Dank

Lieber Herr Knieper,

bitte verwenden Sie für den Antrag für ein Minderjährigen-Depot das gleiche Formular wie beim Einzel- / Gemeinschaftsdepot. Es ist richtig, dass anstelle der Minderjährigen Depotinhaber/in, die gesetzlichen Vertreter den Antrag unterschreiben. Bitte wählen Sie hierfür als Unterschriftsfeld den 1. und 2. Kontoinhaber/in.

Bitte denken Sie daran, dass wenn Sie kein Kunde der Bank sind, sich beide Vertretungsberechtigte entweder über Post- oder Video-Ident verifizieren müssen. Des Weiteren benötigt die Bank eine Geburtsurkunde des /der Minderjährigen.

Wenn Sie alleiniger gesetzlicher Vertreter sind, dann benötigt die Bank eine Negativbescheinigung, welche beim Antrag bitte zusätzlich mit eingereicht wird.