Girokontodaten nur für drei Wochen

Hallo,
ich würde gerne den Cashflow Analyzer verwenden, habe eine dementsprechende Schnittstelle zu meinem Online Banking hergestellt.
Leider werden in Rentablo aber nur Umsätze der letzten drei Wochen angezeigt.
Beziehungsweise nur Umsätze von 07.08.2023 - 25.08.2023. Das ändert sich komischerweise auch nicht wenn ich heute auf aktualisieren gehe.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich automatisch oder auch manuell mehr historische Daten importieren kann?

Vielen Dank,
Simon

Da scheint es ein Problem mit der Schnittstelle gegeben zu haben. Nachdem ich alle Konten nochmal gelöscht und die Verbindungen neu eingerichtet habe, werden nun auch historische Daten über einen längeren Zeitraum angezeigt.

Hallo @Seidens,

vielen Dank für die Rückmeldung. Welcher Zeitraum von historischen Daten geliefert werden, hängt von der jeweiligen Bank ab. Bei der comdirect werden bspw. Daten zwischen 12 - 18 Monaten geliefert. Bei Ihnen hat ein neuer Import anscheinend dazu geführt, dass mehr Daten als 3 Wochen geliefert werden. Ab und an hilft ein neuer Import, damit der Finanzmanager die Daten geliefert bekommt. Ein manueller PDF-Import ist für Girokonten zur Zeit nicht vorgesehen.

Viele Grüße

Patrick

Hallo Patrick,

wenn comdirect Daten von 12-18 Monate zur Verfügung stellt, dann stimmt immer noch etwas nicht. Aktuell sehe ich die Daten ab Juni, also 3-4 Monate im Cashflow Analyzer angezeigt.

Haben Sie Ideen, wie ich alle Daten angezeigt bekommen kann?

Schönen Gruß,
Simon