Gleiche Aktien/ETFs getrennt/ werden nicht zusammengeführt

Liebes Rentableo-Team / @wolframst,

Mir ist aufgefallen das bei mir gleiche Aktien&ETFs (selbe ISIN) aus unterschiedlichen Depots in der Übersicht getrennt werden und zb im Piechart die Prozente dann nicht zusammengerechnet werden.

Beispiel:

Dies verfälscht natürlich die Analyse und Berechnung der Anzahl der Aktienwerte im Gesamtportfolio…’

Das manuelle Umändern/Anpassen der Namen hat nicht geholfen leider.
Gibt es einen anderen Weg die gleichen Aktien für die Analyse zusammenzuführen?

Danke im Voraus.

Hallo @getitdone,

das Verhalten „works as designed“, siehe
Ich habe das gleiche Papier in Zwei Depots - können die Werte zusammen angezeigt werden?

Was die Darstellung in den Pie-Charts angeht, da sind wir dran.

Viele Grüße,
Wolfram

Hallo Wolfram,

das Verhalten „works as designed“, siehe
Ich habe das gleiche Papier in Zwei Depots - können die Werte zusammen angezeigt werden?
ah, verstanden, macht Sinn. :slightly_smiling_face:

Was die Darstellung in den Pie-Charts angeht, da sind wir dran.
Perfekt. Genau, wenn man hier die Werte gemergt sieht, dann wäre das optimal.

Danke!

Lg
Jo