HASPA-Depot (Hamburger Sparkasse)

Hej.

Depot-Import wird blockiert. Alles andere (Konten/Kredite) wird geholt. Woran liegt das?

Fehlermeldung

422 - Verarbeitung nicht möglich. Es konnten keine Konten gefunden werden.

Lieber @Nic,

es handelt sich hierbei i.d.R. um Deka Depots. Diese sind oft problematisch, mehr hier:

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies

Hallo Wolfram,

habe ebe mit der HASPA telefoniert. Anfrage(n) von Euch ist/sind alle durchgekommen. Die Gesamtdatei(en) (immer inkl. Depotinfos usw.) wurden an Euch geliefert. Es hapert offenbar bei Euch an der Zuordnung der Informationen. Bei den beiden Girokonten klappt es.

Bitte seht Euch die von der HASPA geliefert (eben von mir noch mal abgerufene) Datei mit den Daten an. Freue mich auf eine Rückmeldung.

Nic

Problem schien ein IT-Thema zu sein. Ist jetzt ok. Zwei Wertpapiere von gut 20 erhalten keine Kurse. Was kann man da tun? Habe daszu ein Ticket bei Euch erstellt.