Höhe Gesamtvermögen

Mein Vermögen bei „Übersicht und Konten“ ist niedriger als der Gesamtwert im Bereich"Vermögensentwicklung" bei der Depotanalyse. Müssen die beiden Werte nicht gleich sein?

Lieber @cbvg,

das Problem scheint mit einer manuell eingepflegten Anleihe zusammenzuhängen. Wir prüfen dies soeben.

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies

Lieber @cbvg,

ein Kontostand war nicht korrekt aktualisiert worden - die Daten stimmen nun überein.

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies

Vielen Dank und herzliche Grüße

Das Problem habe ich leider auch - bei „Mein Vermögen“ - „Übersicht und Konten“ ist das Vermögen anders als bei der „Depotanalyse“ - „Vermögensentwicklung gewählte Depots“ . Vielleicht können Sie, Hr Stacklies, mir auch weiter helfen.
Außerdem scheint es mir so, als ob Kreditkonten nicht korrekt eingebunden werden. Für den Tag, als hier eine Summe überwiesen wurde, findet sich kein Pendant im Cash oder Gesamtvermögen, obwohl es im Konto korrekt eingebucht wird.

ah, vielleicht habe ich die Lösung nur selbst gefunden: das Vermögen der Depotanalyse umfasst nur Depotstände und Wertpapierkonten, das „Vermögen“ unter „Mein Vermögen“ hingegen rechnet alle Konten mit ein.
Bleibt die Frage bestehen, ob es eine Möglichkeit gibt, die gesamt Vermögensentwicklung „Vermögen“ grafisch in der Entwicklung zu sehen, um einen Vermögensentwicklungsüberblick über Jahre zu bekommen?