Import Depot bei Union Investments

Ich habe mein Depot bei Union Investment schon länger auf Email-Adresse/Passwort umgestellt. Ich kann mich dort im Online-Banlink ohne Probleme anmelden.

Das Konto wurde früher mit dem alten Zugang (KundenNr./Passwort) ohne Probleme in Rentablo importiert.

Ich habe das Depot in Rentablo gelöscht und versuche es neu zu importieren. Nach Auswahl der Bank und nach Eingabe von Email-Adresse und Passwort wird die Fehlermeldung „422 - Credentials are invalid (PSU_CREDENTIALS_INVALID)“ ausgegeben.

Ich komme dort nicht weiter. Kann jemand helfen?

Hallo @Everding

wir werden unseren zuständigen Partner hierzu informieren.

Viele Grüße

Patrick

Hallo @Everding

magst du uns bitte eine E-Mail an info@rentablo.de mit deiner E-Mail Adresse zum Rentablo Account zusenden? Wir würden uns die Schnittstelle bei dir direkt anschauen.

Vielen Dank!

VG Patrick