Keine Kurspflege bei Schweizer Aktien, wie z.B Nestle

Seit Juni 2019 werden die meisten schweizer Aktien ja nur noch an den schweizer Börsen gehandelt. Somit werden diese Kurse wohl auch bei rentablo nicht mehr gepflegt. Gibt es Planungen, diese Kurse doch wieder zur Verfügung zu stellen?

Lieber @angerer,

wir müssten hierfür nun für die Schweiz zusätzliche Börsenplätze lizenzieren. Das ist kurzfristig nicht geplant, da diese Kursdaten sehr teuer sind.
Der Finanzmanager arbeitet deshalb im Moment - schnittstellenbedingt - nur mit deutschen und österreichischen Banken.

Update (16.06.2020): wir bieten mittlerweile die Möglichkeit, Kurse einfach ab und an manuell zu ergänzen. Nutzen Sie hierzu bitte das „Kurs hinzufügen“ Icon.

Selection_834

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies

Bei Alcon und Novartis funktioniert die manuelle Kursanpassung. Aber nicht bei Nestle CH0038863350.
Der neue Kurs wird einfach nicht übernommen.
Was kann ich tun?