Kunde wirbt Kunde - so funktioniert es

Wer profitiert vom Kunde-wirbt-Kunde-Programm von Rentablo?
Rentablo bietet Kunden die Möglichkeit Familienmitglieder und Freunde als Cashback-Kunden zu werben. Sowohl der Werber, als auch der Geworbene erhalten eine Gutschrift in Höhe von 25 €, sobald das neue Cashback-Depot aktiv ist.

Wie funktioniert das mit der Gutschrift?
Die Gutschrift wird bei der Cashback-Auszahlung mit Rentablo-Anteil verrechnet und erhöht das Cashback des Kunden um diesen Betrag, bis die Gutschrift verbraucht ist.

Beispiel:
Provison aus Fondsguthaben: 100 €, Anteil Rentablo: max. 15 €, Auszahlung normal: 85 €.
Mit einer Gutschrift von 25 € (aus Kundenwerbung) ergibt sich eine Auszahlung von 100 € als Cashback für Sie und eine Restgutschrift von 10 € zur weiteren Verrechnung.

Was muss ich tun um jemanden zu werben?
1.) Loggen Sie sich in Ihren Rentablo-Account ein und gehen Sie auf den Menüpunkt „Cashback“

2.) Klicken Sie auf den Button „Rentablo weiterempfehlen“

3.) geben Sie in dem nun erscheinenden Fenster Ihre Email, die Email des zu werbenden Freundes und vll. ein paar persönliche Zeilen ein.
4.) Den angezeigten Code gibt Ihr Freund dann bei seiner Cashback-Buchung ein und sie Beide erhalten bei Aktivierung des Depots jeweils die Gutschrift

Bitte beachten Sie unsere AGBs bezüglich der Freundschaftswerbung bei Rentablo:

Werbeprämien - Kunde wirbt Kunde

(1) Vom Prämienbezug ausgeschlossen sind Empfehlungen:

  • bei denen der Empfehlende selbst kein Rentablo Cashback-Kunde ist
  • die bereits bestehende Verträge ergänzen (z.B. Aufnahme von Kindern oder Ehepartnern)
  • für Produkte, die vom Empfehlungsprogramm ausgenommen sind
  • die gegenseitig erfolgen

(2) Das Werben von Kunden, z.B. in Gutschein-Portalen, Foren, Blogbeiträgen, Social Media-Kanälen oder sonstigen Plattformen ist nicht gestattet. Das Anwerben von Kunden gilt ausschließlich im direkten Kontakt mit dem geworbenen Kunden.

(3) Empfehlungen, die nicht den Teilnahmebedingungen entsprechen, werden nicht gewertet. Eine Kombinationen von verschiedenen Gutscheinen/Prämien ist nicht möglich.

(4) Der Cashback-Bonus wird mit den Rentablo Provisionseinbehalt verrechnet und erhöht so Ihr Cashback. Der Bonus ist auch mit anderen Rentablo-Dienstleistungen wie z.B. unserer Honorarberatung verrechenbar.

Ja, so sollte es funktionieren. Was es aber leider nicht (immer) tut. Denn als die geworbene Person die Anmelde-/Registrierungsprozedur durchlaufen wollte, wurde mein Promotions-Code als „ungültig“ abgelehnt und die Prozedur reagierte nicht mehr - d.h. die Registrierung konnte nicht komplett abgeschlossen werden.
Sobald nun die geworbene Person versucht, sich mit Mail-Adresse und Paßwort anzumelden, erscheint folgende Meldung:
"Wir haben Ihnen eine Email zur Bestätigung Ihres Accounts gesendet.Bitte schließen Sie die Registrierung durch klick auf den in der Email enthaltenen Bestätigungslink ab.
Sollten Sie keine Email erhalten haben, so überprüfen Sie bitte ggf. auch Ihren Spam-Ordner." Es trifft jedoch bei der angegebenen Mailadresse trotz mehrfacher Versuche keine Nachricht ein (Spamordner wurde natürlich überprüft!). WAS NUN? :face_with_monocle:

Hallo Rocker,

vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir überarbeiten gerade die Antragsstrecke und werden uns den Fehler bei der Freundschaftswerbung anschauen. Ich werde die Gutschrift nachträglich erfassen. Um mir den Vorgang anzuschauen, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an: info@rentablo.de (mit den E-Mail Adressen bzw. Daten, wer wen geworben hat) oder Sie rufen mich zu unseren Servicezeiten an. Bzgl. des Fehlers beim Login, werde ich mir dies auch gerne anschauen. Ich würde Sie bitten, uns hierzu auch direkt zu kontaktieren. Vielen Dank im Voraus!

Mit besten Grüßen
Patrick Rujan