Manuelle Buchungen werden nicht übernommen

Der Import von Kreditkartenzahlungen hat bei meiner Genossenschaftsbank hat grundsätzlich funktioniert. Leider werden die Umsätze nur über die letzten drei Monate zur Verfügung gestellt. Daher habe ich sie für den Zeitraum am Anfang des Jahres von Hand eingepflegt. Was muss ich tun, damit sie auch im Cash-Flow-Analyser verarbeitet werden?

Lieber @broker_blau,

der Cashflow-Analyzer unterstützt aktuell nur von der Bank importierte Buchungen, da die Transkations-Kategorisierung nur auf echten Bankdaten verlässlich ausgeführt werden kann.

Wir können aktuell noch nicht sagen, ob wir hier manuelle Buchungen unterstützen werden. Wir überarbeiten aktuell schrittweise unser User-Interface. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir in diesem Zuge auch eine Klassifizierung manueller Transaktionen zulassen.

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies

Gibt es mittlerweile Möglichkeiten manuelle Buchungen durchzuführen, die vom Cashflow Organizer erkannt werden? Oder Trick wie man das einbinden kann? Zum Beispiel möchte ich eine Buchung nicht am 31 haben, sondern erst am 1 des Monats