Manuelle Erfassung von Investments

Hallo,

ich bin hier neu und versuche die richtigen Werte einzugeben, jedoch verwirrt mich die manuelle Eingabe.
Wenn ich wie in meinem Beispiel, 50 Aktien/anleihen zum Kaufpreis 80,60€ das Stück eingeben möchte, bietet mir die Einagemaske nur Nennewert, Kurs(%) - warum in %??,und Gesamtbetrag an.
Was muss ich wo eingeben?

Danke für eure Hilfe.

Lieber @js2701,

Bei Aktien wird der Kurs in Euro eingegeben, bei Anleihen in Prozent.
Um welches Papier (Aktie oder Anleihe) handelt es sich? Vielleicht könnten Sie mir die entsprechende ISIN nennen?

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies

Hi Wolfram,
genau um die o.g. Varta Anleihe.
Habe jetzt die Position gelöscht und neu eingelesen und siehe da, er hat alle Käufe von der ING-Diba richtig eingelesen.
Danke für deine Hilfe!

Gruß
Jens