Oskar Portfolio fehler

Hi zusammen,

ich habe letztens meine beiden Depots der Baader Bank für Oskar hinzugefügt beide zeigen für den selben Tag einen Einbruch von -90% an, dies kann ich nicht nachvoll ziehen, ich habe beide Depots bereits in Excel gepflegt gehabt und konnt auch hier diesen Einburch nicht nachvoll ziehen.

Lieber @Schulli,

zuerst einmal willkommen in Forum.
Besteht das Problem noch?

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies

Habe den Fehler gefunden beim importieren von PDF´s wurde in zwei Buchungen eine 0 zu viel genommen

Lieber @Schulli,

könnten Sie mir die hakende PDF an stacklies@rentablo.de senden? Ich würde das Problem gerne prüfen und beheben.

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies

Ich probiere den Fehler erneut zu verursache und schicke ihnen dann das PDF zu, hab leider vergessen in welchem der fehler war.