Performance Analyse für einzelne Aktien / ETF benutzerdefinierte Gruppen

Hi,
kann ich auch einzelne Aktien ähnlich analysieren wie im Performance Bereich das Gesamte Portfolio?
Kann ich eine einzelne Aktie gegen mein Portfolio vergleichen?

Z.B. wie im Säulendiagramm Ytd, 12 Monate, 24 Monte mit den Darstellungen Performance, Performance YoY und IRR
Für mich immer inkl. Dividenden Interessant.

Kann ich Benutzerdefinierte Portfolios einrichten?- ich würde aus meinem Bankdepot gerne verschiedene Investments zu einer Gruppe / Unterportfolio zusammenfassen und diese miteinander vergleichen.
VG

Sven

Lieber @Svensch,

kann ich auch einzelne Aktien ähnlich analysieren wie im Performance Bereich das Gesamte Portfolio?
Kann ich eine einzelne Aktie gegen mein Portfolio vergleichen?

In der Detailansicht wird die Kursentwicklung, Dividendenentwicklung und Rendite angezeigt.
Über das Suchfeld unter der Depot-Performance kann mit jeder beliebigen Aktie verglichen werden. Inklusive Dividenden kommt noch, das Feature wird aktuell im Backend implementiert.

Kann ich Benutzerdefinierte Portfolios einrichten?- ich würde aus meinem Bankdepot gerne verschiedene Investments zu einer Gruppe / Unterportfolio zusammenfassen und diese miteinander vergleichen.

Gruppen unterstützen wir (noch) nicht. Sie können aber natürlich beliebige Portfolios erstellen und dann auch vergleichen.

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies

Hallo, ist es gewollt, dass die Werte welche man über das Suchfeld hinzufügen kann nur in der Zeitreihe zu sehen sind nicht aber in dem Säulendiagramm darunter? Um schnell auf einem Blick den Performance Vergleich durchführen zu können wäre diese Darstellung (ytd / 12 Mon ate / 36 Monate etc) sehr hilfreich.