Portfolio stimmt nicht überein(Gesamtwert/Einstandswert)

Hallo,

Ich habe eine Portfolio aus ETFs. Ich habe mein Depot beim Flatex AT erstellt. Ich habe mich dann rentablo entschieden und habe mich mit Flatex AT verbunden und aktualisiert, damit meine Investitionen angezeigt werden. Mir ist dann aufgefallen, dass der Gesamtwert nicht mit den Betrag im Flatex Depot und auch die ETFs Werte und Änderungen(im %)übereinstimmt. Muss man zusätzlich was beachten/machen, damit der gleiche Wert angezeigt wird?.

MfG
Benji

Lieber benji,

eine leichte Abweichung ist normal, da vermutlich unterschiedliche Kursdaten zum Einstatz kommen, siehe auch folgender Beitrag:

Viele Grüße,
Wolfram

Ich habe momentan das Problem, dass das System bei zwei oder drei Werten die Börsenkurse nicht automatisch übernimmt. U.a. bei IE00B4L5Y983, ein absolutes Standardinvestment. Das System akzeptiert einfach nicht, wenn ich versuche, eine Kursquelle auszuwählen. Kann das sein? Und wie lässt sich das beheben?