Probleme Degussa Bankkonto anbinden

Hallo, ich kann mein Degussa Bank Konto nicht authentifizieren. Ich benutze das appTAN-Verfahren (PC App). Wahrscheinlich ist das Hauptproblem, dass Degussa beim Login selbst schon eine 2.Authentifizierung abverlangt.
Die erste TAN-Abfrage zur Freigebung funktioniert bei der appTAN, dann passiert aber nichts mehr.
Gibt es nur die Möglichkeit das Konto manuell einzupflegen?

Danke & Gruß
K.Grund

Lieber @kitequeeny,

wir konnten in unseren Log-Files eine technische Fehlermeldung bei der Kommunikation mit der Bank finden. Wir haben diese bereits an unseren Partner finAPI weitergeleitet und hoffen auf eine baldige Fehlerkorrektur.

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies

Hallo @wolframst,
mein Degussa Bank Konto macht keinerlei Probleme. Allerdings werden die Wertpapiere meines Depots nicht angezeigt.
Wo kann ich das Wertpapier per CSV Datei einpflegen?
Könnte es doch noch funktionieren das ganze zu automatisieren?

Beste Grüße,
Philipp

Unseren CSV Import finden Sie unter Menü -> Importieren & Exportieren.

Alternativ ist auch eine manuelle Pflege der Positionen möglich:
Investment von Hand einpflegen

Wir prüfen das Problem; ggf. können die Daten doch noch abgerufen werden.

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies