Quirion - kein Import mehr möglich

Hallo Rentablo-Team.

Seit einiger Zeit funktioniert die Synchronisation mit Quirion (Robo) nicht mehr.
Es wird gar kein Dialog aufgerufen.
Der Import der Kontobewegungen als PDF geht auch nicht (Fehlermeldung).

Gibt es hier schon eine „Erkenntnis“?

Vielen Dank und Grüße

Hallo @Praschke

vielen Dank für deine Nachricht. Welche Fehlermeldung wird bei dir angezeigt? Hilfreich ist immer, wenn du uns eine E-Mail mit deinem Rentablo Account an info@rentablo.de zusendest. Dann können wir uns die Log-Daten direkt anschauen und sehen einen Fehler auf den wir aufbauen können.

Wir werden den Import heute mit unseren Daten testen, sollte hier auch ein Fehler auftauchen, dann werden wir diesen berichtigen. Sollte kein Fehler auftauchen, würden wir gerne direkt bei dir die Log-Daten anschauen. Ich gebe dir eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Patrick

Hey @Praschke

wir haben den Import getestet. Bei uns hat dieser funktioniert! Kannst du uns bitte eine E-Mail mit deinen Daten zusenden? Dann können wir direkt die Log-Daten anschauen.

PS: Der PDF von Quirion steht allgemein nicht zur Verfügung.

Viele Grüße
Patrick

Hey Rentablo Team.

Der Import läuft wieder.
Danke für eure Bemühungen. :+1:

VG
Karsten

Hallo Karsten,

besten Dank für deine Rückmeldung!

Viele Grüße

Patrick