Schönen guten Tag!
Spitzenfeature! Das macht so viel mehr Laune als von Hand abzutippen! Leider habe ich aber stellenweise Probleme beim Import von Trade Republic: Bei zwei Dividenden (US8754651060 [SKT] und US57636Q1040 [MA]) hat es prima geklappt, bei drei weiteren (US5486611073 [LOW], US8825081040 [TXN], US00206R1023 [T]) lief der Import identisch ohne Fehlermeldung, aber die Dividende findet sich dann nirgendwo im Depot? Im Falle von [T] habe ich interessehalber den Import erneut durchgeführt, dann steht dort nach wie vor NEU, der Import schließt erfolgreich ab, findet sich dann aber nicht im Depot. Anhand der Positionen ist meine Vermutung, dass es mit dem vollständigen Verkauf und Wiederkauf zu tun hat, ich hatte vor einiger Zeit quasi als manuellen Depotübertrag meine Positionen bei Trading212 geschlossen und bei Trade Republic gekauft (billiger als ein tatsächlicher Übertrag). Seit dem Neukauf sehe ich in der Zeitlinie der Investments nur bis zum Neukauf zurück (obwohl ich sie ja schon vorher gehandelt habe). Ob die alten Daten noch im Hintergrund herumlungern und dem Import in die Quere kommen?
Danke im Voraus schon mal für die Hilfe und weiter so! Also Nutzer und Crowdinvestor freuen mich solche neuen Features gleich doppelt