Rentablo Plus gebucht, aber IRR Berechnung geht nicht

Hallo,

ich habe Rentablo Plus gebucht und so weit geht auch alles (6 Jahresberechnungen, Intradaykurse etc. Aber wenn ich in der Depotanalyse in der Portfolio-Performance auf „IRR“ klicke, kommt die Meldung, daß ich Rentablo Plus benötige. Warum geht das nicht?

Liebe @nachteule75,

das ist ein PRO-Feature. Entschuldigung für den UX-Fehler, das korrigieren wir umgehend.

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies

Danke für die Rückmeldung. Das ist aber schade, darauf war ich am Meisten neugierig und es war der Hauptgrund für die Buchung von Rentablo Plus. Da ja immer der Hinweis kam, daß man Plus buchen soll, wenn man drauf klickt. Aber die Pro Version wäre mir dann doch zu teuer für dieses Feature (den Rest der Pro Version brauch ich nicht, das wäre für mich übertrieben :wink: ). Vielleicht überlegen Sie sich ja, dieses Feature der Plus Version zuzuschlagen, das verleitet, diese Version zu buchen :wink:.