Sparpläne verwalten

Hallo, ich habe gestern via Transaktionsimport (csv) meine Sparpläne importiert. Nun wurde aber JEDE einzelne Transaktion als eigene Position angelegt, d.h. ich hab jetzt plötzlich ca 90 Positionen im Depot … Siehe Screenshot (Mengen unkenntlich gemacht), da sieht man dass es derselbe Wert ist, aber als jeweils als eigene Position. Ich möchte die jetzt ungern alle per Hand wieder löschen, zumal ich dann die Transaktionen immer noch nicht im Depot habe. Was kann ich tun?

Haben die Positionen eine ISIN zugewiesen? Da keine Kurse vorhanden sind, sieht es fast so aus, als ob ggf. die ISIN fehlt und er die Positionen deswegen nicht zusammenbekommt.

Ein Löschen und Neuanlegen der Daten wird sich in diesem Fall aber sicher nicht vermeiden lassen.
Ggf. können Sie die Transaktionen per CSV exportieren (https://rentablo.de/fileExport/index), dann die ISIN ergänzen und erneut importieren.

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies

Hallo Wolfram, vielen Dank für die Antwort, da ging wohl was beim Importieren schief, im csv ist die ISIN enthalten (und die csv Spalte wurde auch manuell zugeordnet).
Wie kann ich mehrere Positionen auf einmal löschen? Es sind ca 70 falsch eingetragene Positionen, die kann ich nicht alle einzeln löschen.

Lieber @cla,

in solch einem Fall würde ich empfehlen, einfach das gesamte Depot zu löschen.
Falls der Import nochmals nicht klappt können Sie mir die CSV Datei auch gerne einmal an info@rentablo.de schicken.

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies