Stückzahl Nachkommastellen und Kryptowährungen

Hallo,

ich bin begeistert wie flexibel Rentablo ist um die verschiedensten Assets zu verwalten und messen! Leider bin ich heute an eine Grenze gestoßen welche ich nicht überwinden konnte. Ich habe versucht manuell einen Kauf von Bitcoins einzutragen. Das Formular hat mir leider nur die ersten 6 Nachkommastellen erlaubt einzutragen wobei ich noch die siebte bräuchte und BTC allgemein bis zu 8 Nachkommastellen unterstützt.

Gibt es dafür bei Rentablo eine Lösung damit meine Gesamtzahl an Bitcoins stimmt eventuell wäre eine Erweiterung der Genauigkeit möglich?

Schöne Grüße,
Dawid

Lieber @Dawid,

aktuell ist Rentablo auf 6 Nachkommastellen limitiert - wir hatten diese Grenze erst Anfang des Jahres erweitert.
Kurzfristig planen wir daher keine neue Erweiterung. Falls sich (gerne hier im Forum) mehrere Kunden eine solche Erweiterung wünschen, würden wir dies in Erwägung ziehen.

Viele Grüße,
Wolfram