Übersicht über getätigte Verkäufe

Hallo zusammen,
Ich finde das Tool wirklich übersichtlich und hilfreich, solange man die Wertpapiere in seinem Depot hat.
Was ist nun aber wenn ich Wertpapiere verkauft habe?
Unter der Rubrik „Erträge“ sehe ich einen Balken, in dem die Summe meiner Handelsgewinne steht. Allerdings sehe ich nirgends woher diese stammen.
Gibt es hier eine Historie, wo ich meine getätigten Verkäufe sowie die interessanten Informationen (Kaufdatum,Kaufpreis, Verkaufsdatum, Verkaufspreis,…) sehen kann?
Vielen Dank vorab für jede Hilfe

Lieber @CHF83,

Bereits verkaufte Positionen können Sie sich folgendermaßen anzeigen lassen:


Dort finden Sie sämtliche historischen Daten.

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies

Diesen Punkt gibt es bei Erträgen aber nicht. Dort wäre es ja interessant und wichtig.

Lieber @DerDoc3,

historische Erträge werden natürlich in die Statistik mit einbezogen.
Zudem sehen Sie auch historische Einzelwerte in der Listenansicht.

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies