Unvollständiger Import der Girokontotransaktionen bei DKB und Sparkasse


Zwei Girokonten, eins bei der DKB und eins bei der Sparkasse zeigen Lücken in den Importdaten und im Guthabenverlauf. Als ob in dieser Zeit keine Transaktion stattgefunden hätte. Erneueter Import löst das Problem nicht.

Lieber @SebastianK,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich würde das Problem gerne besser verstehen. Haben Sie Ihr Konto zwischendurch länger nicht aktualisiert?
Leider liefern Banken oft nur 3 Monate an Daten. Wir können durch die PSD2 Regeln auch nicht mehr gewährleisten, dass sich Konten über lange Zeit automatisch aktuell halten.

Erneueter Import löst das Problem nicht.
Haben Sie das Konto vor dem erneuten Import gelöscht oder nur einen neuen Import angestoßen?

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies

Lieber Herr Hechninger,

eine Funktion zum Import von Cash-Transaktionen haben wir im Moment leider nicht.
Da dieses Feature selten nachgefragt wird befindet sich dieses aktuell auch nicht auf unserer Roadmap.

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies