Vermögensentwicklung gewähltes Diba-Depot falsch

In meinem Diba-Depot gibt es im August 2020 bei der grafischen Anzeige „Vermögensentwicklung gewähltes Depot“ eine enorme „Spitze" bei dem mein Vermögen plötzlich mal auf 7 Millionen und wieder zurück geht und dann im März 2021 auf 5,5 Mio und zurück geht…

Hätt ich nur da mal alles abgehoben :wink:…nee Spaß beiseite: alle anderen Buchungen scheinen korrekt zu sein. Wie finde ich die Ursache der falschen Anzeige und kann sie beheben…oder liegt ggf. ein Bug bei einem Import/der Anzeige vor?

Lieber @TWhunter74,

bitte prüfen Sie einmal folgenden Investment: Das kostenfreie Tool für Ihren Finanzerfolg

Da die Position zeitweise einen sehr geringen Marktwert hatte, kann es sein, dass die Stückzahlen nicht korrekt ermittelt wurde. Ggf. müssten Sie die Position entsprechend nachbearbeiten.

Ihre historischen Positionen zeigen Sie sich so an:
Historische / bereits verkaufte Positionen anzeigen

Viele Grüße,
Wolfram Stacklies

Besten Dank! Hat super funktioniert…auch wenn es ein ziemliches Gefrickel war, da er mir immer wieder gesagt hat, die Stückzahlen würden „negativ“ werden…daher musst ich „rückwärts“ ändern.
Jetzt stimmt die Übersicht jedenfalls wieder. Vielen Dank für die Hilfe :slight_smile: