Weniger Sortiermöglichkeiten im neuen User Interface

Hallo!

Evtl habe ich auch einfach noch nicht raus gefunden wie es funktioniert:

In der ‚alten‘ Investment Ansicht gab es sehr viele Möglichkeiten die komplette Liste der Einträge nach diversen Kriterien zu sortieren. Vieles davon scheint in der neuen Version nun generell nicht mehr möglich zu sein?

Allem vorran fehlt mir nun die Möglichkeit nach Gewinn (absolut) / Marktwert / kumulierte Dividenden zu sortieren.
Einige Kriterien werden zwar noch in der Liste angezeigt, man kann aber nicht danach sortieren (zB Gesamtwert, hier scheint immer die prozentuale Änderung als Kriterium der Sortierung genutzt zu werden).
Andere Kriterien werden gar nicht mehr angezeigt (zB absoluter kumulierter Gewinn).

Könnte man das auch in V2 wieder ermöglichen? Ich persönlich fand diese Optionen immer sehr hilfreich.

Falls das doch schon irgendwie geht, und ich es nur nicht checke, bin ich über einen Hinweis dankbar! :smiley:

Viele Grüße
Sebastian

Hallo Sebastian,

vielen Dank für dein Feedback. Die Kundenwünsche sammeln wir in einer Datei und sobald ein gewisses Volumen erreicht ist, integrieren wir das neue Feature oder die Änderung im Finanzmanager. Wir haben aufgenommen, dass dir Auswahl-Kriterien, welche in der Version 1 zur Verfügung auch in die Version 2 übertragen werden soll.

Viele Grüße

Patrick

Super, danke für die Info!

Gruß und frohes Neues
Sebastian