Wie beantrage ich das Cashback für Investmentfonds?

Wie beantragen Sie Cashback für Investmentfonds?

Beantragen Sie Ihr Fonds-Cashback ganz einfach auf unserer Homepage.

1.) Rufen Sie unsere Homepage unter: https://rentablo.de auf.

2.) Klicken Sie auf der rechten Seite den Button „Cashback beantragen“.

3.) Wählen Sie zwischen Privatkunden oder juristischer Person aus und ob Sie ein neues Depot eröffnen möchten oder bereits ein Depot führen:

4.) Anschließend klicken Sie auf das Logo einer unserer Partnerbanken.


5.) Unser System fragt Sie nun alle relevanten Informationen für einen Vermittlerwechsel oder eine Depoteröffnung ab. Beantworten Sie einfach die Fragen und klicken Sie jeweils auf „WEITER“ - Sie können nichts falsch machen oder vergessen. Ihre Adressangaben und das Cashback-Auszahlungskonto können Sie auch später jederzeit ändern.

6.) Am Ende erstellen wir eine PDF-Datei, welche Sie bitte ausdrucken, unterschreiben und uns per Post zusenden. (Achtung: bei Minderjährigen müssen immer alle Erziehungsberechtigten unterschreiben)
Bitte beachten Sie ebenfalls die Informationen zur Legitimation! (Post- oder VideoIdent bzw. die Zusendung einer gültigen, gut lesbaren Kopie Ihres Personalausweises.)

7.) Wir informieren Sie mit einer Email sobald die Unterlagen bei uns eintreffen und übermitteln diese dann nach Prüfung an die Bank.

8.) Sobald uns die Bank über die Hinterlegung der Sonderkonditionen bzw. den Vermittlerwechsel oder die Depoteröffnung informiert, erhalten Sie von uns eine weitere Email mit dem Starttermin Ihres Cashbacks.

Nun können Sie kostengünstig Fonds erwerben und erhalten Ihr Cashback quartalsweise auf Ihr gewähltes Auszahlungskonto überwiesen.

Weitere Informationen hierzu finden sie hier: Wann erhalte ich mein Cashback?

Wenn Sie mehrere Depots (Partner, Kinder etc.) haben, finden Sie hier die Anleitung, wie Sie weitere Depots in ihr Cashback einbuchen: Ein weiteres / neues Depot in Cashback einbuchen