WIE Import von einem DKB-Tagesgeldkonto in den Finanzmanager?

Lieber rentablo-Support,
seit einiger Zeit versuche ich ein Tagesgeldkonto der DKB in Eure Kontenübersicht zu importieren.

Bei meiner Bank sehe ich beide Konten (Giro- und Tagegeld) gemeinsam unter dem Girokontenzugang (1 Mal Zugangsdaten für Giro-Tagegeldkonto)

Das Girokonto der DKB ist schon ein paar Jahre ohne Probleme in Eurer Übersicht.
Nur beim Tagegeld funktioniert es leider nicht.

Diese Möglichkeiten habe ich bereits ausprobiert:

Schritt 1: Girokonten importieren (PSD2)
Schritt 3: Sonstige Konten und Depots importieren (Web)

Beide Schritte funktionieren nicht. Mir sind hier auch die Zugangsdaten nicht ganz klar??

Danke im Voraus für Eure Hilfe,
Gruß Uwe

PS.
Zum Handling beim Kontoimport in Eurer Software. Dort muss ich jedes Mal neu überlegen, welche Zugangsdaten hier im ersten Eingabebild einzutragen sind :wink: (rentablo-Passwort ODER die Zugangsdaten der Bank). Und die Importmethode (Schritte 1,2 oder 3) durch das Überspringen anzuwählen, finde ich nicht klar und deutlich.

Hallo @Tangophantast

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Die DKB befand sich in einer Übergangsphase Ihrer neuen App (von der weißen App in die blaue App). Solange der Prozess lief, kam es laut unserem Partner zu Fehlern beim Abruf des Bankimports.

Wir haben zusätzlich den Import bei der DKB geändert. Bitte probieren Sie den Import erneut:
https://rentablo.de/v2/import-bank-connection/24353

Viele Grüße
Patrick