Wird V2 alles haben was V1 hatte?

In V1 sind wertvolle Tools wie die Korrelationsmatrix, der Performancevergleich, die Gesamteinschätzung u.w. enthalten - die sehe ich aktuell nicht in V2 - werden die kommen? Bitte! Das sind wertvolle Features des Finanzmanagers! Bitte nicht „vergessen“ mit zu portieren! :scream:

1 Like

V1 und V2 werden für eine Zeit parallel existieren. Wir migrieren die existierende Funktionalität dabei schrittweise.

Generell planen wir natürlich, alle Funktionen zu übernehmen, werden hierbei allerdings Teile der Applikation anders organisieren um die Usability zu erhöhen.

Wir haben uns für den schrittweisen Ansatz entschieden, um kontinuierlich mit unseren Nutzern zusammenarbeiten zu können. Nur so stellen wir sicher, auch da zu bauen, was ihr wollt :wink:

Ja, inkrementell ist super! Vielen Dank.